Das Studentenwerk ist stolz auf seine Jubilare!

Dienstag, 29. Mai 2018

v.l.: Elvira Distler-Schuchhardt, Emma Gartwich, Dr. Uwe Grebe (Geschäftsführer), Karin Ruppert, Hans-Peter Hardt, Monika Föth, Renate Nau, Uwe Klingelhöfer, Thomas Schlitt, Hajo Rassner (Personalrat)

Generationen von Studierenden wurden von ihnen begleitet, bekocht, beraten und unterstützt, beherbergt, betreut oder gepflegt: Auf zusammen mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den unterschiedlichen Abteilungen des Studentenwerks Marburg können die Jubilare zurückgreifen,  die am Donnerstag im Studentenhaus geehrt wurden. Für die langjährige engagierte Tatkraft gab es herzliche Dankesworte von Geschäftsführer Dr. Uwe Grebe. Unter den Geehrten blickt Uwe Klingelhöfer mit 30 Jahren Tätigkeit für das Studentenwerk auf die längste Betriebszugehörigkeit zurück. Feierlich verabschiedet wurde eine Kollegin.